28.01.07
Mädchen erreichen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft  

Die Blau-Weiß Mädels haben sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert! Über den Link unten kann der Spielplan abgerufen werden. Die Spiele der Endrunde finden am 18.2.07 in der Sporthalle Bleichstein in Herdecke statt. Beginn ist um 13 Uhr. Gegner der Voerder werden FC Silschede, Westfalia Hagen, SV Berchum, SV Büttenberg und TUS Wengern sein.

 Bericht zur Vorrunde
Vom ersten Spiel an ging man engagiert und konzentriert zu Werke. Einzig eine kleine Unkonzentriertheit 20 Sekuden vor Schluss führte im Spiel gegen Berchum zum einzigen Gegentreffer des Turniers. War zwar ärgerlich, aber passiert nun mal.

Das die Voerder auf dem Turnier nur einen Gegentreffer zu verzeichnen hatten, war auch zum Großteil ein Verdienst der Torfrau, die nach ihrem letztjährigen Unfall bei den Hallenkreismeisterschaften auch in der Halle wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat.

Für den Voerder Erfolg waren diesmal verantwortlich: Christina „ Kiki“ Meichsner, Tina Sierwirski, Alina Borg, Jacqueline Borg, Laura Berninghaus, Katharina Hackenstraß, Angelina Gierlichs, Jessica Bull, Christin Schürholt und an der Linie Stefan „Paul“ Maurer und Frank Gierlichs.


 Links:
Spielplan im Excel-Format



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!