13.09.21
  Voerdes Alt Herren verliert am Ende deutlich
In der ersten Pokalrunde war Voerde am Ende chancenlos. In Halbzeit 1 konnte Mustafa Kara die Führung der Hohenlimburger noch ... weiter
 
 
12.09.21
  Voerde dominant bis zur Pause
Im Spiel gegen Sinopspor dauerte es bis zur 12. Spielminute, da traf Hillenberg zur 1:0 Führung. Bis zur Pause kombinierte ... weiter
 
 
12.09.21
  Nichts zu holen für Voerde
Im Spiel gegen Hasslinghausen ging für Voerde so gut wie gar nichts. 2 Chancen für Thiem, das war es. So ... weiter
 
 
12.09.21
  3.Mannschaft mit 3.Sieg
Im dritten Spiel gelang der 3.Mannschaft der dritte Sieg. Jeweils Doppelschläge brachten den, am Ende, deutlichen Sieg gegen Illiria Hagen. ... weiter
 
 
05.09.21
  Voerde gewinnt in Kalthoff, Trainer Polo mit Spielerdebüt
Nach der deutlichen Niederlage wollte sich Voerde rehabilitieren und setzte das mit einem 4:2 Sieg auch um. Durch ein frühes ... weiter
 
 
05.09.21
  2:0 Führung reicht am Ende nicht
Trotz einer 2:0 Führung schaffte es Voerde nicht den Vorsprung ins Ziel zu retten. Sprockhövel war spielbestimmend, aber Voerde legte ... weiter
 
 
29.08.21
  Voerde geht mit 1:6 baden
Im Spiel gegen TuS Ennepe ging bei Voerde nichts zusammen. Der Gast war galliger, souveräner im Abschluß und ließ Voerde ... weiter
 
 
29.08.21
  Voerdes Reserve gelingt Überraschung
Beim Saisonauftakt in der Kreisliga A gelang Voerde eine Überraschung. Am Ende siegte die Elf vom Tanneneck mit 3:2 gegen ... weiter