18.05.22
  Vorletzte Heimspieltag am Tanneneck
Am Sonntag 22.05.22 steigt der vorletzte Heimspieltag der Saison 21/22. Den Beginn macht die 3 Mannschaft (Tabellen-3.) mit dem Topspiel ... weiter
 
 
15.05.22
  1.Mannschaft verliert in 8 Minuten
In der ersten Halbzeit war es ausgeglichen, doch direkt nach der Pause kam Deilinghofen besser aus der Kabine und traf ... weiter
 
 
15.05.22
  Voerde baut in Schlußviertelstunde ab
Im Derby verlor Voerde mit 4:0. Direkt in der 1.Minute geriet man in Rückstand. Danach kämpfte Voerde, blieb aber in ... weiter
 
 
15.05.22
  3.Mannschaft wahrt Titelchance
Im Auswärtsspiel gegen Herdecke holte Voerde einen wichtigen 1:2 Sieg und wahrte damit seine Titelchancen. Nun folgen die beiden Toppartien ... weiter
 
 
08.05.22
  Co Trainer Ropkas rettet Punkt, Trainer Polo mit letztem Einsatz
Im Spiel gegen Hennen legte Voerde erneut früh vor. Bereits in der 2.Minute traf Kiewitt nach einem Diagonalball von rechts ... weiter
 
 
08.05.22
  3.Mannschaft mit Schützenfest
Gegner Vatanspor war chancenlos und Voerde hält Kontakt zur Spitze. In einem einseitigen Spiel gewann Voerde mit 13:0, Aljobori mit ... weiter
 
 
01.05.22
  Derbysieg Nummer 2, Kiewitt mit Dreierpack
Im Derby gegen Schwelm legte Kiewitt früh den Grundstein für den Sieg. Bereits in der 1.und 4.Minute traf er zur ... weiter
 
 
01.05.22
  Voerde gehen die Spiele aus
Im Kellerduell gegen Herdecke verlor Voerde am Ende verdient. Diesmal passt die Einstellung nicht bei den Voerdern. Bei nur noch ... weiter