14.10.18
  Voerde kämpft sich zurück
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Lüdenscheid kämpfte sich Voerde nach einem 0:2 Rückstand zurück und holte noch einen Punkt. ... weiter
 
 
14.10.18
  Reserve sichert sich Derbysieg
Im Derby gelang der 2.Mannschaft ein Derbysieg. Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem 2:2 Halbzeitstand. Direkt ... weiter
 
 
07.10.18
  Voerde mit Pflichtsieg in Lethmathe
Beim Tabellenletzten holte Voerde am Ende einen Pflichtsieg. In den ersten 20.min spielte Voerde noch einen gradlinigen Fußball und kam ... weiter
 
 
07.10.18
  Frauen gewinnen Derby gegen FFC
Wie im Pokal so behielt Voerde auch in der Meisterschaft die Oberhand. Hillringhaus mit einem Doppelpack entschied das Derby zu ... weiter
 
 
30.09.18
  Voerde verliert Derby und Sinan Hajra
Im Derby gegen Schwelm gab es, aufgrund der 2.Halbzeit eine verdiente Niederlage. Zu allem Übel verletzte sich Sinan Hajra noch ... weiter
 
 
29.09.18
  A-Jugend mit gebrauchten Tag.
Im Heimspiel gegen Hagen 11 konnten die Jungs nur 25 Min. dagegen halten. Dann ging den Spielern die Luft aus. ... weiter
 
 
28.09.18
  Heimspieltag gegen VfB Schwelm
Am Sonntag steigen drei Nachbarschaftsduelle am Tanneneck. Um 11:00, 12:45 und 15:00 Uhr werden die Partien der Herrenmannschaften jeweils angepfiffen. ... weiter
 
 
24.09.18
  Alt Herren gewinnen in erste Pokalrunde mit 4:1
Im Erstrundenduell gegen Polonia Hagen hatte Voerde eine harte Nuss zu knacken. In der ersten Halbzeit hatte Voerde leichte Vorteile ... weiter