04.05.03
Dreimal Salewski! Zweite Mannschaft siegt dank Schlussspurt  

Gegen Schwarz-Weiß Silschede fürhte Blau-Weiß bereits sicher mit 2:0. Dann kam Silschede jedoch unerwartet wieder ins Spiel zurück - am Ende konnte sich Voerde doch noch über einen knappen, aber verdienten Sieg freuen.

Zweimal setzte sich Salewski in der ersten Halbzeit durch. Doch nach der scheinbar sicheren Führung wurde Voerde nachlässig, das 1:2 war die Konsequenz. Nach der Pause erhöhten die Silscheder erneut den Druck und glichen aus - die Voerder Deckung versuchte auf Abseits zu spielen, was jedoch noch zu verbessern wäre...

Dann schwächten sich die Silscheder selbst: Nach einer rüden Revanche-Grätsche gab es rot für Silschede. Die Überzahl schien Voerde zunächst jedoch nicht nutzen zu können. Dann schaffte Salewski jedoch kurz vor Schluss den erlösenden Siegtreffer.


Kurzbericht:
Asbeck (04.05.03 - 13:15h)
SW Silschede : BW Voerde  2:3 (1:2)

Tore: 0:1 Daniel Salewski (20.), 0:2 Daniel Salewski (28.), 2:3 Daniel Selwski (85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!