07.08.19
Start in die 3. Bezirksligasaison am Sonntag 11.08.2019  

 Heimspiel gegen ETUS/DJK Schwerte
Am kommenden Sonntag startet Voerde in die 3. Bezirksligasaison. Während alle anderen Voerder Mannschaften noch Pause haben, startet die 1.Mannschaft um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen ETUS/DJK Schwerte. In den vergangenen 2 Spielzeiten gab es 3 Siege und ein Unentschieden gegen den Gast. Die Voerder Mannschaft, um die Trainer Möske, Hoog und Frölich, hofft natürlich auf einen positiven Saisonauftakt und möchte die Punkte am Tanneneck halten.

 Kontinuität und Rückkehr von Wachter
Helfen soll dabei die Kontinuität innerhalb der Mannschaft. Nachdem Piet Henning Wachter zum Ortsnachbarn VfB Schwelm wechselte und damit einziger Abgang war, hat sich dieses Intermezzo bereits erledigt und man begrüßt Piet wieder am Tanneneck. Dazu kommen die 4 Neuzugänge Erhan Duran, Sinan Avan, Kemal Özdemir und Niklas Roll. Damit steht den Trainern ein breiter Kader zur Verfügung der viele Möglichkeiten bietet. Kein leichtes Unterfangen alle bei Laune zu halten, aber durch den Aufstieg der Reserve in die Kreisliga A sind die Zielsetzungen des Vereins verändert und dafür wird jeder Spieler, egal ob 1.,2. oder 3.Mannschaft, benötigt. An dieser Stelle allen Mannschaften viel Glück für die neue Saison.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!