24.09.19
Reserve holt Punkt in Gevelsberg, Schiri verweigert korrektes Tor  

 Pixberg rettet am Ende Unentschieden
Im Nachholspiel holte Voerde einen Punkt. Trotz zweimaliger Führung und einem nicht gegebenen Abseitstor war es am Ende ein glücklicher Punkt für Voerde. In den ersten 15 min. bestimmte Voerde das Geschehen und kam nach einem tollen Pass auf Hillenberg zur 0:1 Führung. Doch ein fataler Fehler im Spielaufbau ermöglichte FSV einen Konter den sie zum Ausgleich nutzten. Bis zur Pause wurde es dann ein zerfahrenes Spiel ohne große Möglichkeiten. In der 2.Hälfte wurde FSV dann stärker, scheiterte aber mehrmals an den eigenen Nerven oder am starken Voerder Keeper Pixberg. In der 62. min machte dann der kleinste ein Kopfballtor. Nach einer Ecke und mehreren Kopfbällen bugsierte Hajra den Ball per Kopf über die Linie zur 1:2 Führung. Gevelsberg machte offen und Voerde nutzte einen Konter zur vermeintlichen 1:3 Führung, aber der Schiri entschied auf Abseits (warum weiß nur er alleine). Danach erhöhte FSV nochmals den Druck und kam in der Schlußminute zum, nicht unverdienten, Ausgleich.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (24.09.19 - 20:00h)
FSV Gevelsberg 2 : BW Voerde  2:2 (1:1)

Blau-Weiß: Pixberg, Schmidt, Mais, Zawadzki, Barisch, Hillenberg, Hajra (84.Schröder), Yilmazer (58.Malanovic), Tuna Dülger 887.Barreto), Özdemir (90.Hellwig), Aljobori; Sichelschmidt, Akbaba, Voß

Tore: Hillenberg (6.), Hajra (62.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!