26.02.19
Linienrichter hilft Hohenlimburg  

 Starke Voerder Leistung
Im Pokalviertelfinale schied Voerde unglücklich aus. Erst eine merkwürdige Entscheidung des Linienrichters in der 64.min drehte das Spiel zu Gunsten des Gastes. Bis dahin zeigte Voerde eine starke Leistung gegen den Landesligazweiten Hohenlimburg. Jannis Pflüger brachte Voerde in der 47.min in Front. Nach einer zu kurz abgewerten Ecke stand er goldrichtig und schob aus 10m zur umjubelten Führung ein. Kurz drauf hatte er die große Möglichkeit sogar auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber am Torwart. In der 64.min dann der Schock. Nach einem abgewehrten Schuß auf der Linie pfiff plötzlich der Schiedsrichter. Alle dachten an ein Foul oder Abseits, aber der einzige der gesehen haben will das der Ball hinter der Linie war, war der Linienrichter der nicht mal auf Höhe der Linie stand. So gab, nach Rücksprache mit dem Linienrichter, der Schiri das Tor und so stand es 1:1. Bemerkenswert dabei das kein Hohenlimburger etwas reklamiert hätte geschweige denn das sie sich über das Tor gefreut haben. Danach gab es ein Bruch im Voerder Spiel und Hohenlimburg kam, nach einem Ballverlust im Mittelfeld, zum 2:1 Siegtreffer in der 76. Minute. Am Ende ein unglückliches Ausscheiden nach einem klasse Auftritt.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.02.19 - 19:30h)
BW Voerde : SV Hohenlimburg  1:2 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Neumann (81.Tuna Dülger), Pietzyk, Runge, Kaftan, Hornschuh (67.Kupilas), Kiewitt, Pflüger, Salvo, Leifels, Tolga Dülger (85.Hillenberg); Schürstedt, Schulte

Tore: Pflüger (47.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!