10.03.19
Voerde verpasst ersten Sieg gegen Schwerte  

 Kiewitt mit Doppelpack
Bei stürmischem Wetter verpasste Voerde einen Dreier gegen den Tabellennachbarn. Bereits nach 5min.musste Voerde einem Rückstand hinterher laufen. Mit Wind erspielte man sich einige gute Konter und Kiewitt nutzte einen davon zum Ausgleich und traf einmal die Latte. In der 2.Halbzeit war es erneut Kiewitt der Voerde in Führung brachte. Gute Möglichkeiten, das dritte Tor zu erzielen, wurden vergeben und Schwerte jetzt mit dem Wind im Rücken nutzte seine Möglichkeiten um am Ende mit 4:2 das Spiel zu gewinnen. Damit musste man den 4.Tabellenplatz an den Gast aus Schwerte abgeben.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.03.19 - 15:00h)
BW Voerde : VfL Schwerte  2:4 (1:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Runge (54.Malanovic), Tolga Dülger (68.Kupilas), Kiewitt, Hornschuh, Pflüger, Kaftan, Pietzyk, Mais (83.Hillenberg), Leifels, Völlmecke; Hakenberg, Tuna Dülger

Tore: Kiewitt (21.,59.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!