19.01.19
Voerde am Ende mit glücklichem Sieg in der Halle  

 Schöne Tore auf beiden Seiten
Immer geführt und doch am Ende glücklich gewonnen. Im Spiel gegen FSV lag Voerde mit 2:0 (Jelting, Eicken) in Front, ehe Gevelsberg ausglich. Malanovic brachte Voerde kurz vor der Halbzeit dann wieder zur 3:2 Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Beide Mannschaften hatten ausreichend Torchancen, doch Voerde war einen Tick konsequenter und kam wieder zu einem 2 Tore Vorsprung durch Neuzugang Michel Ferreira. Nach dem Anschlußtreffer war es dann Armando Ferreira der traf und auf 5:3 für Voerde stellte. 5 min. vor Schluß der Treffer zum 5:4 und nun musste Voerde um den Sieg zittern, den FSV schmiss alles nach vorne. Am Ende stand dann ein abwechlunsreiches Spiel für die Zuschauer und der Sieg für Voerde.


Kurzbericht:
Halle Reichenbach (19.01.19 - 16:00h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg  5:4 (3:2)

Blau-Weiß: Orfei, Malanovic, Eicken, Jelting, Ferreira M., Steinhaus, Ferreira A., Weber, de Lorenzis

Tore: Jelting, Eicken, Malanovic, Ferreira Michel, Ferreira Armando



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!