24.09.18
Alt Herren gewinnen in erste Pokalrunde mit 4:1  

 Polonia Hagen harte Nuss
Im Erstrundenduell gegen Polonia Hagen hatte Voerde eine harte Nuss zu knacken. In der ersten Halbzeit hatte Voerde leichte Vorteile und kam nach 2 Standards zur 2:0 Führung. Nach einer Ecke war es Sinan Akbaba der erst einen Gegenspieler austanzte und dann in den rechten Giebel schlenzte. Mit dem Halbzeitpfiff war dann Schröder erfolgreich. Nach einem Einwurf ging Malanovic an der Grundlinie an einem Gegenspieler vorbei und passte vor das Tor, wo Schröder nur noch den Fuß hinhalten musste. Die Angriffe von Polonia vereitelte ein starker Pauli Daus im Voerder Tor, der in der 2.Halbzeit mehrmals eingreifen musste. In der 2.Halbzeit wurde Polonia stärker und berannte das Voerder Tor. Direkt nach der Halbzeit erzielten sie den Anschlußtreffer, danach versagten aber ihre Nerven vor dem Tor oder Pauli Daus rettete mit klasse Paraden. So waren es dann 2 Konter die den Sieg brachten. Erst ein langer Abschlag von Daus auf Schröder, der dann Trifkovic vor dem Tor bediente. Und abschließend ein Flankenwechsel auf Akbaba der erneut Schröder zum 4:1 Sieg bediente.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.09.18 - 19:30h)
BW Voerde : Polonia Hagen  4:1 (2:0)

Blau-Weiß: Daus, Vanscheidt, Malanovic (46.Trifkovic), Rampelt, Forberg, Steinhaus, Henning, Pereira, Akbaba, Schröder, Barkow (63.Kruse)

Tore: Schröder (45.,86.), Akbaba (20.), Trifkovic (75.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!