15.09.18
Unnötige Niederlage zum ersten Heimspiel  

Die A-Jugend hat sich eine unnötige Niederlage gegen Silschede-Esborn eingefangen. Das 0:1 zur Pause war noch in Ordnung. Aber in der 2. Hälfte war das Glück nicht auf unserer Seite. Erst ein Lattentreffer welcher das 1:1 bedeutet hätte, dann eine super Chance ans Aussennetz. Das hätte die Führung gebracht. Aber: "Wäre wäre Fahradkette". Es kam ganz anders. Man ließ sich Provozieren und hatte seine Nerven nicht im Griff. Es gab die erste rote Karte für uns nach einen Zweikampf in der Luft und anschließendem Nachtreten. Die Regeln besagen halt das der Versuch schon Strafbar ist. Jetzt meldeten sich aber auch häufiger die Gästefans vom Spielfeldrand und wurden lauter. Das gehört sich nicht. Unsere Manschaft ist bestimmt keine Truppe die nur auf die Knochen geht. Bei der zweiten roten Karte, ging ein Foulspiel der Gäst vorraus. Dann hatte unser Spieler seine Nerven nicht im Griff und nahm den Ball in die Hände und drückte den Ball an die Schulter des Gegenspielers. Das ist zugegeben eine Tätlichkeit. Aber alle fragten sich warum es kein gelb für die Gäste gab. Egal. Dann wirft man halt alle Spieler nach vorne und bekommt noch 2 Tore. Man kann aber trotz alle dem auf die Leistung von Hälfte zwei aufbauen. Nur ohne Karten bitte.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.18 - 16:15h)
BW Voerde : JSG Sil.-Esborn  0:3



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!