20.02.18
Punketeilung im Derby  

 Schöne Tore bringen gerechtes Unentschieden
Die ersten 15 Minuten gehörten klar dem RSV. Zu viele Abspielfehler bei Voerde sorgten immer wieder für Ballverluste von denen RSV einen zur Führung (6.,Cziorek) nutzte. Doch nach rund 20 min.wurde Voerde besser und Heyner nutzte einen Konter zum Ausgleich. RSV hatte mit dem Halbzeitpfiff noch einen Lattentreffer, doch es ging mit dem 1:1 in die Pause. Nach der Pause wurde es, auf immer glätter werdendem Geläuf, schwer gescheite Spielszenen zu kreieren. Ein klasse Freistoß von Mittelstädt (54.)sorgte für die erneute Führung von RSV. Ein Konter sorgte dann für die Punkteteilung als Heyner zum 2:2 ausglich. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (20.02.18 - 19:30h)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  2:2 (1:1)

Blau-Weiß: Hormel, Zawadzki, Akbaba, Heyner, Feldhaus, Kahle, Dülger Tolga, Runge, Dülger Tuna, Janson, Mais; Maurer, Voss, Alexius

Tore: Heyner (29.,64.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!