02.12.17
2. Alt Herren holt ersten Sieg  

 Ferreira glänzt als Torjäger
Im 4. Spiel war es endlich soweit und die 2. Alt Herren holte den ersten Sieg in der A Gruppe. Am Ende war der Dreier gegen Wetter hoch verdient, heraus stach Ferreira der 3 mal traf.

 Desaster für 1. und 3. Alt Herren
Bei den beiden weiteren Mannschaften gab es jeweils ein Desaster. Die 3.Mannschaft verlor gegen den Ligafavoriten FSV Gevelsberg mit 12:0. Die 1.Mannschaft ging mit 12:2 gegen Linderhausen unter und zeigte ihr schlechtestes Spiel seit der Zugehörigkeit in der A Klasse.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (02.12.17 - 15:10h)
FC Wetter 10 / 30 : BW Voerde  2:5 (1:1)

Blau-Weiß: Barkow, Catania, Konnerth, Buzas, Ferreira, Neumann, Handschuhmacher

Tore: Ferreira (20.,35.,38), Catania (36.), Handschuhmacher (39.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!