03.02.18
Wichtiger Dreier für 1.Alt Herren  

 Nervosität spürbar
Im Spiel gegen Volmarstein ging es für Voerde schon um eine Vorentscheidung. Bei einer Niederlage hätte man schon fast den Abstieg besiegelt. So spürte man von Anfang an die Nervosität. Auch nach der Führung von Malanovic wurde es nicht besser. Voerde spielte zu behäbig, zu langsam um den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen. Als Volmarstein seine Deckung etwas öffnete, nutzte Voerde dies und ging nach Treffern von Kara, Pistillo und erneut Kara mit 4:0 in Führung. Erst in der letzten Spielminute kam Volmarstein dann zu seinen beiden Treffern. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.


Kurzbericht:
Glückauf Sporthalle Sprockhövel (03.02.18 - 16:00h)
SuS Volmarstein : BW Voerde  2:4 (0:1)

Blau-Weiß: Orfei, Pistillo, Malanovic, Jelting, Kara, Steinhaus, Hoog, Trifkovic, Weber, de Lorenzis

Tore: Kara (2), Malanovic, Pistillo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!