26.04.17
Sonntag ist Heimspieltag  

 Tanz in den Mai positiv gestalten
Am kommenden Sonntag finden wieder 3 Heimspiele statt. Dabei trifft die 1.Mannschaft von Blau Weiß, als Tabellenführer, um 15:00 Uhr auf den Tabellenachten aus Volmarstein. Voerde will seine weiße Weste zu Hause wahren und mit einem Sieg den 6 Punkte Vorsprung verteidigen. Da Schwelm auf Herdecke Ende trifft, könnte es einen erfreulichen Tanz in den Mai geben. Aber erst mal muss gespielt und gewonnen werden, immerhin hat der Gast uns mit dem Sieg gegen Schwelm geholfen und gezeigt was sie können. Bei 12 Punkten Vorsprung auf den Vorletzten kann SuS Volmarstein dazu unbefreit aufspielen.

 2. und Frauen im Mittelfeld der Tabelle
Bei der 2. und der Frauenmannschaft geht es nicht mehr um viel. Alle beteiligten Mannschaften haben mit Auf-und Abstieg nichts zu tun und können befreit aufspielen. Dabei trifft die 2. als Tabellenachter (35 Punkte) auf den 9. SuS Volmarstein II (18 Punkte). Anstoß um 13:00 Uhr. Um 17:00 Uhr spielen dann die Frauen (6. mit 41 Punkten) gegen Wilde 13 Sprockhövel (12. mit 18 Punkten).




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!