03.03.17
Alt Herren mit wichtigen Spielen am Samstag  

 Sonntag 1.Mannschaft und Frauen zu Hause
Am Samstag, 04.03.17, spielen alle 3 Alt Herren Mannschaften. Den Auftakt macht die 3. gegen Gennebreck um 13:30 Uhr in Breckerfeld. Bei einem Sieg spielt man weiter um den Aufstieg mit. Um 16:00 Uhr spielt die 1. in ihrem letzten Spiel gegen Hasslinghausen (in Hasslinghausen). Mit einem Unentschieden wäre die Vizemeisterschaft auch rechnerisch sicher. Die 2. bildet um 17:40 Uhr den Abschluß. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Herdecke wäre man Meister und wieder Aufsteiger in die A-Gruppe. Bei einem Punktgewinn wäre bereits der Aufstieg perfekt, wofür die Truppe aber noch ein Spiel hätte.

 Senioren mit Heimspielen
Um 15:00 Uhr tritt die 1.Mannschaft zum ersten Meisterschaftsheimspiel an. Gegner ist hier der TuS Hasslinghausen. Nach der Niederlage vom letzten Sonntag gegen SCO und dem 1:1 Unentschieden im Hinspiel, muss (will) Voerde gewinnen um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben. Die Frauen spielen anschließend (17:00 Uhr) gegen SSV Hagen. Hier befinden sich beide Mannschaften im Mittelfeld, ein Spiel ohne Druck.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!