31.05.03
E3 Jugend ist Meister  

 Hartes Spiel
In einem hart umkämpften Spiel zeigten die Voerder Jungs, dass man neben einer sehr guten Spielkultur auch körperlich gegen halten kann. Die durch den Schiedsrichter recht einseitig geleitete Begegnung gewann zunehmend an Brisanz. Das hat die Mannschaft von Hilalspor eigentlich gar nicht nötig.

 Ecke Dustin, Tor Marcel
Für die Voerder Führung sorgte Marcel Uebelgünne, nach einer mustergültigen Ecke von Dustin Mittelstädt. Schon kurze Zeit später entschied der Schiedrichter auf Elfmeter für Hilalspor, was für alle Zuschauer völlig unverständlich schien. Man musste sich dem aber beugen und kassierte den Ausgleich. Das 1:1 war dann auch gleichzeitig auch der Endstand.

 Meisterfeier
Danach begann nun die Meisterfeier der E3. Fans, Eltern und Verwandte nahmen Teil an der Ehrung der E3 Spieler. Wie die Großen trug man zur Feier die obligatorischen Meister-T-Schirts. Als heimlicher Fan der E3 zeigte sich der Alt-Herrenspieler Herbert Stange der einen Pokal für den Erfolg stiftete. Die Übergabe der Medaillen wurde durch den Jugendleiter Kalle Glomsda und den Jugendgeschäftsführer Thomas Warschewitz durchgeführt.

 Eiskalt
Nach den Feierlichkeiten am Tanneneck zog es die Mannschaft dann in das Eiscafe "DeLongo". Hier konnte man den Erfolg mit kalten Köstlichkeiten feiern. Der gewonnene Pokal konnten dann einem großen Publikum während des Kirmeszuges in Voerde präsentiert werden.


Kurzbericht:
Tanneneck (31.05.03 - 12:00h)
BW Voerde : Hilalspor Haspe E1  1:1 (1:1)

Tore: Marcel Uebelgünne



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!