17.05.03
9:0 Kantersieg der E3 gegen Gevelsberg/Silschede  

 Losgelegt wie die Feuerwehr
Die Jungs der E3 legten am Anfang gleich los wie die Feuerwehr. Eigentlich brauchen Sie ja eine Anlaufphase, aber diesmal war man gleich voll da. So führte man schnell verdient mit 4:0 und hatte den Gegner im Griff. Fast immer wurde ein Voerder Spieler freigespielt und man kam zu zahlreichen Torchancen. Zur Halbzeit stand es dann 6:0. Nach dem Seitenwechsel lief der Ball nicht mehr so schön wie in der ersten Halbzeit. Man war jetzt zu eigensinnig und die Abspiele waren zu ungenau. Die letzten 3 Tore zum 9:0 Endstand resultierten aus Einzelleistungen der beiden Stürmer.


Kurzbericht:
Tanneneck (17.05.03 - 11:30h)
BW Voerde : JSG Gevelsberg/Silschede E3  9:0 (6:0)

Tore: Dustin Mittelstädt(4x), Tim Voss(3x), Tuna Dülga(2x)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!