26.09.16
Voerdes Derbywochenende nicht zufriedenstellend  

 Waßmann schwer verletzt
Das letzte Derbywochenende war aus Sicht der Blau Weißen nicht zufriedend stellend. Nur 2 von möglichen 9 Punkten konnten geholt werden. Schlimmer war jedoch die schwere Verletzung von Andre Waßmann, der sich im Spiel der 2.Mannschaft gegen RSV Altenvoerde die Achillessehne gerissen hat. Gute Besserung. Die Frauen gaben den Platz an der Sonne ab, da sie im Spiel gegen Breckerfeld mit 3:0 das Nachsehen hatten und somit ihr erstes Spiel verloren. Die 2.Mannschaft trennte sich 2:2 vom RSV, wobei Longo doppelt traf und Voß ein Eigentor unterlief.

 1.kann auswärts nur Unentschieden
Im 4. Auswärtsspiel reichte es erneut nur zu einem unentschieden für die 1.Mannschaft. Hier sorgten individuelle Aussetzer für die Gegentore. Erst hielt Hakenberg die Mannschaft mit klasse Paraden im Spiel, dann sorgten 2 super heraus gespielte Konter für die 2:1 Pausenführung. Der Elfmeter für Rüggeberg, zum zwischenzeitlichen 1:1, verursacht durch Völlmecke war unnötig, da der Spieler weit weg vom geschehen war. Direkt nach der Pause nutzte Voerde dann 3 gute Möglichkeiten nicht, kassiert den Ausgleich durch einen Freistoß bei der die Mauer nicht gut steht und dann rutscht Hakenberg im Strafraum aus und ermöglicht Rüggeberg die 3:2 Führung. Doch Hornschuh nutzt eine Flanke zum 3:3 Ausgleich womit die 1. weiter ungeschlagen bleibt, aber erneut unnötig Punkte abgibt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!