05.10.16
Westfalenligist im Pokal eine Nummer zu groß  

 A- Jugend hält 1.Halbzeit gut mit
Im Pokalspiel der A-Jugend gab es keine Überraschung. Am Ende war TSG Sprockhövel eine Nummer zu groß und das Endergebnis eindeutig. Bis zum 0:3 zur Halbzeit hielt Voerde gut mit, hatte sogar die Möglichkeit den Ehrentreffer zu erzielen. Am Ende gab es dann aber eine klare 0:13 Niederlage. Jetzt gilt es die junge Voerder Mannschaft wieder aufzubauen, denn eine Niederlage gegen den Tabellenvierten der Westfalenliga sollte die Truppe nicht von ihrem Weg abbringen.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.16 - 19:30h)
BW Voerde : TSG Sprockh�vel  0:13 (0:3)

Blau-Weiß: Neubauer, Zunder, Schäfer, Herbers, Kruse, Goldbaum, Alexius, Priebe, Schettner, Schmidinger, Fabiunke; Ahle, Öztürk, Schober, Böhler, Wemper



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!