30.04.03
Perfektes Spiel der E3 gegen Altenvoerde  

Im Derby gegen Altenvoerde zeigte die E3 eine perfekte Leistung. Spielerisch überlgen kam es dann auch sehr schnell zum ersten Torerfolg durch Tim Voss. Bis zur Halbzeitpause erhöhte man dann auf ein beruhigendes 3:0.

Die Gegenangriffe der Altenvoerder blieben bei den gut aufgelegten Marcel Uebelgünne und Timo Weidner hängen. Die wenigen Bälle die durchkamen, waren sichere Beute für Torwart Michel Hakenberg.

In der zweiten Halbzeit war die Überlegenheit noch deutlicher. Dustin Mittelstädt trieb das Spiel in die Hälfte der Altenvoerder und entwickelte so mächtig Druck. Leider wurden wieder glasklare Torchancen ausgelassen. Das Endergebnis ist mit 6:1 völlig verdient.


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (30.04.03 - 17:30h)
RSV Altenvoerde E2 : BW Voerde  1:6 (0:3)

Tore: Tim Voss (2), Dustin Mittelstädt (2), Ismet Ölcek, Maxi Beckbauer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!