05.04.03
4:1 Sieg der E3 beim Nachbarn VFL Gevelsberg  

 Das geht besser
Viele Fehlpässe auf beiden Seiten bestimmten die Anfangsphase der Partie. Es fehlte die gewohnte Sicherheit im Spiel der Blau-Weißen und so dauerte es auch nicht lange bis ein Missverständnis in der Abwehr zum 0:1 führte. Mehr durch Kampf als durch Spielstärke konnte man dann bis zur Halbzeit ausgleichen. Nach der Pause wurde es nicht viel besser, jedoch konnte man sich eine Feldüberlegenheit erspielen. Allerdings waren die Konter der Gevelsberger immer wieder gefährlich. Aufgrund der zeiten Halbzeit war der Sieg jedoch verdient.


Kurzbericht:
Geer-Sportplatz (05.04.03 - 13:15h)
VfL Gevelsberg E3 : BW Voerde  1:4 (1:1)

Tore: Tuna Dülga, Tim Voss, Dustin Mittelstädt und ein Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!