26.03.03
E3 gewinnt 4:1 gegen Eintracht Hohenlimburg  

 Zwei Jungs wieder gesund aber...
Man konnte wieder auf die genesenen Spieler Marcel Uebelgünne und Ismet Ölcek zurückgreifen. Dafür fehlte krankheitsbedingt unser Torwart Michel Hakenberg. Der wurde wieder ausgezeichnet durch Matz Völlmecke vertreten.

 Verdienter Sieg aber zu wenig Tore
Anfängliche Unsicherheit führte zu ungewohnten Fehlpässen. Dadurch kam auch nicht der gewohnte Spielfluss zu Stande den man eigentlich von der E3 gewohnt ist. Erst nach einer Anlaufzeit kam man ein wenig besser in Schwung. Zu Halbzeit hatte man dann eine 2:0 Führung hingelegt. Nach der Halbzeit kam dann mehr Ruhe ins Spiel, und man siegte letztendlich verdient mit 4:1. Zu beklagen ist mal wieder die mangelnde Torausbeute, aber wir arbeiten daran.


Kurzbericht:
Kirchenbergstadion (26.03.03 - 17:30h)
Eintr. Hohenlimburg E1 : BW Voerde  1:4 (0:2)

Tore: 1:0 Dominik Schwind, 2:0 Tuna Dülga, 3:0 Tuna Dülga, 4:0 Dustin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!