27.02.17
B Jugend mit gutem Rückrundenstart  

 Kantersieg in Linderhausen
Mit einem 11:0 Sieg ist die B-Jugend in die Rückrunde gestartet. Die Jungs hatten in den ersten 20 Minuten Schwierigkeiten mit dem Gegner und der ungeliebten Asche. Man hatte mehr Spielanteile, aber das Tor wollte nicht fallen. In der 23.min dann der erste Treffer durch Buzas. Bis zur Pause erhöhte Voerde noch auf 3:0. Nach der Pause spielte Voerde dann druckvoller und erzielte noch weitere 8 Tore zum 11:0 Endstand. Am kommenden Samstag geht es im Heimspiel gegen TSG Herdecke darum, die Tabellenführung auszubauen.


Kurzbericht:
An den Tannen (27.02.17 - 10:25h)
Linderhausen : BW Voerde  0:11 (0:3)

Blau-Weiß: Todtenhausen, Meyer, Ehmann, Baba, Mertes, Buzas, Fidanci, Zirinidis, Gries, Twork, Hellwig

Tore: Buzas (23.,39.,50.,79.), Baba (33.,58.,70.,75.), Twork (55.), Hellwig (73.), Eigentor (63.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!