15.02.16
Lars Möske sportlicher Leiter der Herren  

 6 Neuzugänge in der Winterpause
Bereits Mitte Dezember gab es die finalen Gespräche zwischen dem Voerder Vorstand und dem ehemaligen Trainer und Spieler Lars Möske. Seitdem kümmert er sich intensiv um sportliche Fragen rund um die beiden Herrenmannschaften. 6 Neuzugänge in der Winterpause kann Voerde daher präsentieren und Fragen für die Zukunft werden bereits jetzt angegangen. Der Vorstand ist froh, das man mit Lars Möske ein Eigengewächs im erweiterten Vorstand präsentieren kann und hofft auf den gleichen Erfolg seiner Arbeit, wie er es als Trainer gezeigt hat.

 Neuzugänge
Aufgrund der vielen Verletzten und der durchwachsenen Saison als amtierender Meister der Kreisliga A, verstärkte sich Voerde für die Rückrunde, mit Perspektiven für die nächste Saison. Mit Kevin Wilmar (SC Berchum / Garenfeld), Marlon Herzog ( Spvg SW Breckerfeld), Alfredo Longo ( Foggia Hagen), Amir Smajic (TSK Hohenlimburg) und Maximilian Runge (SuS Volmarstein) begrüßte man 5 neue Spieler am Tanneneck für die 1.Mannschaft. Mit den neuen Spielern und der Rückkehr verletzter Spieler hat Trainer Marc Dülm wieder mehr Möglichkeiten im Spielgeschehen. Leider konnte man (wie manch anderer Verein auch)keine Einigung mit SuS Volmarstein über eine Freigabe für Runge erzielen, so das er für die jetzige Meisterschaftsrunde nicht zur Verfügung steht. Mit Frank Lars Heyner kehrt ein Voerder für die 2.Mannschaft zurück von RW Ept. Rüggeberg zum Tanneneck. Wir freuen uns die Spieler in Voerde begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen, den Trainern und den Mannschaften viel Erfolg in der Rückrunde.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!