18.01.16
F1 gewinnt Turnier bei der SG Hackenberg/ Leon Wagner mit Tor im Finale zum 1 zu 0 Sieg  

 Vorrunde
Bei einem klasse Turnier in Remscheid, beim SG Hackenberg, konnte sich die F1 nach Siegen gegen Ditip Solingen ( 1:0 Phil ), SG Hackenberg 2 ( 3:0, Julian, Francesco, Leo) frühzeitig fürs Halbfinale qualifizieren, da tat die 1:0 Niederlage nach taktischen Umstellungen gegen den TV Hasten nicht weh.

 Halbfinale
Im Halbfinale spielten die Jungs gegen den 1.FC Wülfrath und gewannen durch ein Tor von Leo mit 1:0. Der Finaleinzug war geschafft.

 Finale
Im Finale spielte die F1 wie in der Vorrunde wieder gegen den TV Hasten (deswegen die Umstellung in der Vorrunde, es war absehbar), dieses mal aber mit der altbewerten Aufstellung, die dann auch zum 1:0 Sieg durch ein schönen Schuss von Leon Wagner führte.

 Fazit
Alle Jungs haben klasse Fußball gezeigt. Die Umstellung auf den Futsal-Ball gelingt immer besser. Tore: Leonardo del Ati 2x,Julian Damps 1x, Francesco Zinanovic 1x, Phil Kuckuck 1x und Leon Wagner 1x

 Aufstellung
Gespielt haben: Milo Wiedersprecher, Lasse Hardt, Phil Kuckuck, Niclas Vanscheidt, Leon Wagner, Francesco Zivanovic, Leonardo del Ati und Julian Damps




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!