19.05.16
2.Mannschaft mit Derbysieg  

 Voss und Akbaba mit Doppelpack
Im Derby gegen RSV Altenvoerde behielt Voerde dank einer starken ersten Halbzeit die Oberhand. Bis zum 1. Tor war es eine ausgeglichene Partie, doch nach dem Treffer von Voss übernahm Voerde die Kontrolle. Altenvoerde haderte mit dem Schiedsrichter und schenkte damit dem Gastgeber einen Freistoß, den Akbaba klasse verwandelte. Mit dem 3:0 durch Sriphrom ging es dann in die Pause. Nach der Pause machte RSV mehr Druck und kam promt zum Anschlußtreffer. Doch dann vergaben beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten, bis in der 75.min Voss mit seinem 2. Treffer auf 4:1 erhöhte. RSV traf zwar ebenfalls zum 4:2 schwächte sich dann aber mit einer Roten Karte (Voerde hatte Glück das es keine Gelb-Rote gab) und Akbaba, ebenfalls mit seinem 2.Treffer, machte den Derbysieg dann perfekt.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.05.16 - 20:00h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde  5:2 (3:0)

Blau-Weiß: Voß, dcatania, Frölich, Eicken, Aljobori, Barreto, Sriphrom, Voss, Akbaba, Sriphrom, Kahle; Heyner, Ferrigno, Jelting, Ahmetxhekaj

Tore: Voss (15.,75.), Akbaba (20.,88.), Sriphrom (41.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!