09.04.16
Alt Herren mit Aufstieg, Abstieg und Platz 4  

 31 Tore bei Voerder Spielen
Auch wenn die 3.Mannschaft noch ein Spiel zu bestreiten hat, stehen die Saisonentscheidungen bereits fest. Nach dem 6:2 Sieg der 3.Mannschaft geht man als Tabellenführer in das letzte Spiel und hat den Aufstieg in die C Gruppe bereits sicher. Dazu stellt man mit Sascha Schröder den Toptorjäger. Die 2. Mannschaft konnte die A-Klasse leider nicht halten und steigt in die B-Gruppe ab. Im letzten Spiel gegen den amtierenden Meister Herdecke gab es eine empfindliche Niederlage (2:14). Die 1. Mannschaft gewann das letzte Spiel mit 4:3 gegen Volmarstein und belegt am Ende den 4. Tabellenplatz. Hier hatte man sich mehr vorgestellt, zeigte aber nicht immer eine Topleistung um wieter oben platziert zu sein.


Kurzbericht:
Reichenbach Ennepetal (09.04.16 - 17:00h)
SuS Volmarstein : BW Voerde  3:4

Blau-Weiß: Orfei, Ehmann, Kara, Henning, Ferreira, Steinhaus, Eicken, Weber

Tore: Kara, Eicken, Ehmann, Weber



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!