30.01.16
Niederlage gegen Herdecke beim letzten Spiel von Orfei mit der 4 vorne  

 Letzte Hoffnung zerschlagen
Im Spiel gegen Herdecke machte Voerde zu viele Fehler im Spielaufbau und ermöglichte Herdecke damit immer wieder Konter zu fahren. Dabei fing es gut an. Bereits nach 1 Minute traf Jelting zum 0:1. Doch Herdecke glich aus, nutzte eine 2 min Strafe gegen Orfei zum 2:1 und erhöhte sogar auf 3:1. Kara mit der Hacke verkürzte vor der Pause auf 3:2, doch danach vergab Voerde beste Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 2. Halbzeit war es das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Leichte Abspielfehler von Voerde, Herdecke macht das 4:2. Erneut Jelting mit dem 4:3 brachte nochmal Spannung in das Spiel doch erneut war es Herdecke die zum 5:3 Endstand trafen. Damit hat sich auch die Hoffnung, nochmals oben angreifen zu können, zerschlagen. Jetzt gilt es noch Punkte zu sammeln und der 2. Mannschaft zu helfen.

 Keeper Orfei verläßt die 4
Nach dem Spiel gab es zwar lange Gesichter, trotzdem gab es später noch was zu feiern. Franco Orfei feierte in seinen 50 Geburtstag hinein.


Kurzbericht:
Sporthalle Kirchende,Am Berge 37 (30.01.16 - 16:15h)
TSG Herdecke : BW Voerde  5:3 (3:2)

Blau-Weiß: Orfei, Erlemann, Kara, Henning, Malanovic, Smajic, Jelting, Ehmann, Weber, Steinhaus

Tore: Jelting (2), Kara



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!