11.06.15
Kirmessonntag letzter Spieltag  

 1.Mannschaft um 15:00 Uhr in Haspe
Am Kirmessonntag steigt der letzte Spieltag der Frauen und der Herren. Bei den Frauen und der 2.Mannschaft sind die sportlichen Entscheidungen gefallen. Die 1.Frauen sind aus der Landesliga abgestiegen (profitieren eventuell von Rückzügen)und spielen um 15:00 Uhr gegen den 4. Wickede /Ruhr, die 2.Frauen stehen auf dem 6.Platz der Kreisliga A und spielen um 13:00 Uhr gegen Wengern, beide am Tanneneck. Die 2.Herren verspielte mit dem 3:3 letzte Woche die Möglichkeit noch um den 2.Platz mitzuspielen und trifft im Derby im Dorma Sportpark auf RSV Altenvoerde.

 Cemspor Hagen
Die 1.Mannschaft ist nach wie vor ungeschlagener Tabellenführer, punktgleich mit VfB Schwelm. Im letzten Spiel tritt man bei Cemspor Hagen auf der Bezirkssportanlage in Haspe an. Um 15:00 Uhr startet das entscheidende Spiel. Mit einem Sieg würde man mindestens ein Entscheidungsspiel herbei führen, könnte vielleicht erneut von einem Patzer profitieren, da Schwelm gegen Esborn spielt und die jeden Punkt zum Klassenerhalt brauchen. Aber zuerst schaut man auf sich selbst, bei einem mit Sicherheit nicht einfachen Spiel, da der Gegner nichts zu verlieren hat und jeder der erste sein möchte der Voerde eine Niederlage beibringt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!