31.05.15
Katastrophensonntag  

 Frauen müssen Landesliga verlassen
Heute gab es wenig positives bei den Voerder Mannschaften. Die 1.Mannschaft kam zu einem, am Ende, glücklichen 2:2 im Derby. Nach der Führung von TuS per Elfmeter in der 1.Halbzeit, hatte Voerde Glück durch 2 Einzelaktionen von Malanovic und Elsche in Führung zu gehen. Doch in der Nachspielzeit kassierte man noch den Ausgleich und ist nun wieder Punktgleich mit Schwelm. Die 2.Mannschaft verlor mit 3:0 gegen Herdecke Ende und hat sich damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Auch die Landesligafrauen verloren mit 2:0, was gleichbedeutent mit dem Abstieg in die Bezirksliga ist. Die 2.Frauenmannschaft führte zur Pause mit 9:0, doch der Gast bat dann um Abbruch aufgrund zu wenig Spielerinnen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!