14.05.15
2:0 Niederlage im Pokal  

 Gutes Spiel vor großer Kulisse
Im Endspiel des Kreispokals lieferte Voerde, trotz Niederlage, ein gutes Spiel ab. Bei bestem Wetter und reichlich Zuschauern ging man gegen den Westfalenligisten als Underdog ins Rennen. In der ersten Halbzeit war Voerde die Mannschaft, die mehr Offensivakzente setzte aber vor dem Tor fehlte die letzte Konsequenz.So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Auch in der 2.Halbzeit verpasste Voerde es aus klaren Chancen ein Tor zu erzielen und mußte stattdessen in der 73.min den 1:0 Rückstand hinnehmen. Als man alles nach vorne warf, kassierte man noch das 2:0 (89.). Am Ende war es ein Spiegelbild der Meisterschaft, man hält gut mit nutzt aber die sich bietenden Chancen nicht und verliert.


Kurzbericht:
Bezirkssportanlage Haspe (14.05.15 - 13:00h)
Westfalia Hagen : BW Voerde  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Zising, Mester, Stolz, Wilkes (75.Borg), Oldenburg, Bäcker, Hass, Yildirim, Lategano, Schüngel; Birkenhauer, Helber, Schulte, Pohlmeier, Kreisel



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!