31.03.15
Rückblick Hallenrunde Alt Herren  

 2 x Vize, 1x Aufstieg, 1 x Abstieg
Die Hallenrunde der Alt Herren ist schon wieder Geschichte. Mit 3 Mannschaften ging man in der C, der B und der A Klasse ins Rennen. Am Ende war es insgesamt eine erfolgreiche Wintersaison für Voerde. Die 1.Mannschaft wurde in der A-Gruppe Vizemeister hinter dem Dauermeister TSG Herdecke und wiederholte die Vorjahresplatzierung. Obwohl man Herdecke, in einem klasse Spiel mit 2:1, besiegen konnte, waren die Niederlage gegen Hasslinghausen und das Remis gegen Schwelm zuviel an Punktverlusten.

 2. mit Aufstieg
Die 2.Alt Herren wurde ebenfalls Vizemeister und stieg zusammen mit Linderhausen in die A-Gruppe auf. Im letzten Spiel standen sich beide Mannschaften gegenüber und spielten um den Meistertitel. Hier zog Voerde leider den kürzeren.

 3. mit Abstieg
Einziger Wermutstropfen ist der Abstieg der 3. Alt Herren in die D-Gruppe. Am Ende erwiesen sich die Gegner als zu stark, um als Aufsteiger bestehen zu können. Aber trotzdem ließ keiner den Kopf hängen und zog bis zum Schluß mit.

 Highlights folgen
Jetzt folgen in den nächsten Wochen weitere Highlights der Alt Herren. Die 1. darf wieder gegen den Hagener Vizemeister um den Hallenpokal antreten und möchte diesen Titel gerne nach Voerde holen. Auf dem Feld steht man im Pokalhalbfinale und hat dort das letztjährige Endspiel gegen und in Fichte Hagen. Im zweiten Halbfinale stehen sich Hagen 11 und TSG Herdecke gegenüber.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!