14.03.15
BW Voerde F1 verliert gegen Klassenprimus SG Vorhalle 09  

Eine Klasse Leistung gegen eine Supertruppe von Vorhalle in der zu 90% Spieler des Altjahrgangs spielen!!!Die ersten 10 Min waren wir auf guten Wege das ein oder andere Tor zu erzielen was wir aber durch Unkonzentriertheit oder ängstliches Verhalten leider nicht taten. So kam es wie es kommen musste, innerhalb von kurzer Zeit bekamen wir drei Gegentreffer, die uns dann aus der Bahn geworfen haben!!!

In der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder gefangen und konnten bei 2 Toren von Francesco Zivanovic auch mal Jubeln!!!

Zitat Isi Tok (Trainer SG Vorhalle 09): Erst einmal einen riesen Respekt an Sascha Wagner-Schröder und seine Jungs. Als 2007er Jahrgang so zu spielen! !! Wir konnten froh sein das wir am Anfang nicht 2:0 zurücklagen !!!


Kurzbericht:
Tanneneck (14.03.15 - 11:00h)
BW Voerde : SG Vorhalle 09  2:8 (0:5)

Blau-Weiß: Jonas Schulte, Milo Wiedersprecher,Connor Hensel, Niclas Vanscheidt, Leon Wagner, Lukas Hinz, Lias Stattler, Francesco Zivanovic, Julian Damps

Tore: Francesco Zivanovic 2x



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!