17.02.15
F1 Startet mit Niederlage 2:5 gegen FSV Gevelsberg  

Nach der grandiosen Hinserie, in der man ungeschlagen blieb, startet man nun gegen die besten Mannschaften im Kreis in die Rückrunde. Das es nicht leicht wird konnte man auch sofort merken da alleine der körperliche Unterschied zwischen Alt- und Jungjahrgang enorm ist. Man merkte der jungen Truppe die Angst vor den großgewachsenen Gevelsbergern förmlich an so das man schnell 0:2 hinten lag. Durch ein klasse Tor von Leon Wagner konnte man noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen.

Die 2.Halbzeit startet genau wie die 1. Mit Angst vor dem Gegner. Spielerisch waren wir bis vor dem Tor gar nicht so schlecht,drei individuelle Abwehrfehler sorgten dann für die Entscheidung. Zwischenzeitlich kamen wir noch mal auf 2:3 durch das Tor von Francesco Zivanovic heran!!!

Jetzt heisst es für die kommenden Spiele den jungen Spielern klar zu machen das sie auch vor größeren Gegenspielern keine Angst haben brauchen dann werden wir auch in dieser Liga den ein oder anderen ärgern können!!!


Kurzbericht:
Tanneneck (17.02.15 - 17:00h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg  2:5

Blau-Weiß: Milo Wiedersprecher, Lasse Hardt, Lukas Hinz, Francesco Zivanovic, Leon Wagner, Connor Hensel, Niclas Vanscheidt,Torben Hardt und Phil Kuckuck

Tore: Leon Wagner und Francesco Zivanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!