05.01.15
Frauen belegen in der "Star Liga" am Ende den 18.Platz, 2.Mannschaft gewinnt in Schwelm  

 Vorrunde als Gruppendritter beendet
In Unna Massen belegten die Frauen, unter 48 teilnehmenden Mannschaften, am Ende den 18.Platz. In der Vorrunde reichte es leider nicht zum 2. Tabellenplatz, der den Weg in die "World Cup Liga" bedeutet hätte. Gegen VfR Lasbeck gab es einen 7:0 Sieg. Anschließend verlor man mit 1:0 gegen die Hammer SpVg und trennte sich 1:1 Unentschieden gegen TuS Wadersloh. Gegen den Gastgeber SG Massen gab es einen 2:1 Sieg und zum Schluß gab es noch einen 4:1 Sieg, über die bis dahin mit 4 Siegen beste Mannschaft von GW Neukölln Berlin. In der Tabelle reichte es mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 14:4 leider nur zu Platz 3 hinter Neukölln und Hamm.

 Endrunde in der "Star Liga"
In der Endrunde siegte Voerde in der Gruppe A 3 Mal. Hier schlug man TV Konzen mit 2:1, BSV Brochterbeck mit 4:0 und SV Holtebüttel mit 5:0. Im Halbfinale wartete dann Eintracht Duisburg die man mit 4:3 besiegte. Im Endspiel gab es dann die insgesamt 2. Niederlage. Man verlor mit 0:2 gegen MTV Jeddingen und belegte damit den 18.Platz. Den Sieg im World Cup Finale machte der TSC Wellingsbüttel unter sich aus. Die 2. schlug die 1. Mannschaft mit 3:1 und sicherte sich den Opel Jonas Cup. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, mit vielen Spielen gegen bisher unbekannte Gegner.

 Sieg der 2. in Schwelm
Gleichzeitig nahm die 2.Frauenmannschaft an einem Turnier des VfB Schwelm teil und gewann am Ende das Turnier.


Kurzbericht:
Soccerhalle Unna (05.01.15 - 15:20h)
Opel Jonas Winter Cup : BW Voerde  29:10



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!