08.03.15
Reserve verpasst Anschluß  

 Chancen nicht genutzt
Im Spiel gegen Vatanspor gab es, wie im Hinspiel, eine Niederlage. Bereits in der 2.min lag man, nach einem Weitschuß, mit 0:1 hinten. Voerde ließ sich davon aber nicht beirren und gab Gas. Bereits in der 14.min konnte Sriphrom ausgleichen. Voerde hatte jetzt mehr vom Spiel und erspielte sich einige Chancen , die aber alle nicht genutzt wurden. So ging es mit dem 1:1 in die Pause. Nach der Pause dann der nächste Rückschlag, 1:2 für den Gast in der 53. Minute. Jetzt erholte Voerde sich nicht mehr, das Spiel plätscherte so dahin und am Ende verpasste man es Punkte auf Breckerfeld gut zu machen, die unentschieden spielten.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.03.15 - 13:00h)
BW Voerde : Vatanspor Gevelsberg  1:2 (1:1)

Blau-Weiß: Voß, Lleshaj, Twardon, Maurer, Kahle, Barreto, Schröder, Jelting, Sriphrom, Kilic, Voss; Naversnik, Gronwald

Tore: Sriphrom



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!