15.10.14
Voerdes Frauen gewinnen Pokalderby  

 6:1 Sieg in Breckerfeld
Im Pokalderby behielt Voerde die Oberhand. Durch einen klasse Spielzug mit Tor durch Bäcker in der 10. und einem tollen Freistoß durch Schüngel in der 15. Minute, führte Voerde früh mit 2:0. An der Überlegenheit änderte auch ein direkt verwandelter Freistoß der Breckerfelderinnen in der 21. min nichts. Yildirim mit einem klasse Schuß aus 25m und einem erneut gut raus gespielten Tor durch Wilkes in der 42. ging Voerde mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war der Dampf ein wenig raus, Voerde kontrollierte das Spiel und kam durch 2 Treffer von Kappe auf einen verdienten 6:1 Pokalsieg. In der 3. Runde wartet nun der derzeitige Tabellenführer der Kreisliga A SG Vorhalle, die mit 9:1 gegen Fichte Hagen gewannen.


Kurzbericht:
Schul- und Sportzentrum Breckerfeld (15.10.14 - 19:30h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  1:6 (1:4)

Blau-Weiß: Birkenhauer, Benderlioglu, Wilkes (55.Pohlmeier), Schulte, Bäcker, Naumann, Kappe, Hass (46.Helber), Yildirim (60.Berninghaus), Svitek, Schüngel

Tore: Bäcker (10.), Schüngel (15.), Yildirim (28.), Wilkes (42.), Kappe (57.,85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!