28.02.15
2.Alt Herren schlägt Verfolger  

 Aufstiegsplatz gefestigt
Im Spiel gegen Herdecke Ende nutzte Voerde seine Chance, den 2.Platz zu festigen. Görres und Henning brachten Voerde in der ersten Halbzeit in Führung. In der zweiten Halbzeit machte Ende Druck und kam in Überzahl zum Anschlußtreffer. Voerde machte es spannend, da man insgesamt 3 mal in Unterzahl spielen mußte, brachte aber den Sieg über die Runden. Damit distanzierte man einen direkten Mitbewerber um den Aufstieg und profitierte vom Wetteraner Unentschieden.


Kurzbericht:
Schulzentrum Wetter Oberwengern (28.02.15 - 17:45h)
FC Herdecke-Ende : BW Voerde  1:2 (0:2)

Blau-Weiß: Gierlichs, Henning, Rampelt, Buzas, Görres, Barkow, Catania

Tore: Görres, Henning



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!