13.12.14
F-Jugend auch im letzten Spiel des Jahres mit hohem Sieg.  

 Leon Wagner mit klasse Flankenläufen und Francesco Zivanovic mit Kopfballtor
Am letzten Spieltag der Hinrunde konnten wir noch einmal beweisen das wir uns im spielerischen Bereich weiterentwickelt haben und uns dadurch einen grossen Vorteil verschaffen konnten.

FC Wetter kam nie richtig ins Spiel, so das die Weichen schnell gestellt waren. Mit einem 8:0 gingen wir in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild, wir drückten dem Gegner unseren Stempel auf so das weitere schöne Tore zu sehen waren!!!

Am Ende Stand es dann 18:1 für Voerde.


Kurzbericht:
Harkortberg (13.12.14 - 11:00h)
FC Wetter : BW Voerde  1:18

Blau-Weiß: Noch gespielt haben: Julian Damps, Milo Wiedersprecher, Jonathan Mones

Tore: Connor Hensel 5, Leon Wagner 4, Lukas Hinz 4, Francesco Zivanovic 3, Phil Kuckuk und Jonas Schulte



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!