25.10.14
B-Jugend gewinnt gegen Boele Kabel  

Nachdem man das Hinspiel mit nur 8 Mann 6-1 verloren hatte, eiferten die Jungs schon dem Rückspiel entgegen. Diesmal waren die Rollen vertauscht. Voerde machte über weite Strecken das Spiel, leider wollte das Tor nicht fallen. Erst ein verwandelter Foulelfmeter von Niko Goldbaum brachte die Führung. Auch in der zweiten Halbzeit war der Ballbesitz klar auf Voerder Seite. Leider nutzten die Hagener einen schnellen Konter zum Ausgleich. Der Druck auf dem Gegner nahm zu; aber immer wieder scheiterten die Jungs an dem sehr guten Hagener Schlussmann.

Erst Fynn Schmidinger konnte den Hagener Torwart mit einem tollen Heber bezwingen. Am Ende gewann man völlig verdient mit 2-1 und festigte somit die Tabellenführung.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.10.14 - 13:00h)
BW Voerde : SV Boele-Kabel 2  2:1 (1:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!