30.08.14
B- Jugend in Unterzahl ohne Chance  

Leider konnte am ersten Spieltag nur eine Mannschaft von 8 Spielern gestellt werden.

Mit 3 Feldspieler weniger ist es fast unmöglich alle Räume zuzumachen; bis die Mannschaft einigermasssen ein System entwickeln konnte, stand es auch schon 3-0 für Boele. Aber die Jungs kamen immer besser ins Spiel und konnten in dieser Unterzahl auch gut gegenhalten.

In der zweiten Halbzeit gelang dem Gegner nur noch ein Gegentor; hier muss man allerdings sagen, dass Marc Neubauer mindestens 8 hunderprozentige entschärfen konnte (klasse Torwartleistung). Den Ehrentreffer schoss Niko Goldbaum Fakt ist ; mit 11 Spielern hätte es ein anderes Ergebnis gegeben!


Kurzbericht:
Sportzentrum Helfe (30.08.14 - 17:15h)
SV Boele-Kabel 2 : BW Voerde  6:1 (5:0)

Tore: Goldbaum



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!