02.11.14
Reserve gewinnt nach schwacher erster Stunde  

 5:4 Sieg nach Doppelpack Barreto
Im Spiel gegen Volmarstein lag Voerde zur Halbzeit mit 3:1 hinten und fand fast gar nicht ins Spiel. Man war zu weit weg vom Gegenspieler und spielte unkontrolliert. In Halbzeit 1 war es Weber der mit einem sehenswerten Treffer auf 1:2 verkürzte, aber mit dem Pausenpfiff kassierte man das 1:3. Hier sah es nicht so aus als ob Voerde was Zählbares mitnehmen könnte. Erst nach 1 Stunde Spielzeit wachte Voerde auf und nutzte die Chancen. In der 62.traf Kara und kurz darauf Lühmann (66.) zum 3:3 Ausgleich. Als dann Barreto in der 77. zum ersten Mal zur Voerder Führung traf, war die erste Stunde vergessen. In der 87. legte er dann noch das 5:3 nach, nachdem Kara da schon mit Gelb- Rot vom Platz war (84.).Erst in der 90. erzielte Vomarstein den 5:4 Endstand.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.11.14 - 12:30h)
BW Voerde : SuS Volmarstein 2  5:4 (1:3)

Blau-Weiß: Voß, Henning, Kahle, Barreto, Schroeter, Scheer, Weber, Sriphrom, Lleshaj, Lühmann, Frölich; Kara,Maurer

Tore: Barreto (77.,87.),Weber (42.),Kara (62), Lühmann (66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!