21.05.14
Am Wochenende Kirmes und Meisterschaft  

 Voerde mit neuem Standplatz
Am kommenden Wochenende geht es wieder hoch her im Dorf. Die Voerder Kirmes startet am Samstag etwas verfrüht, aber dabei wohl mit gutem Wetter. Bei den Blau Weißen gibt es in diesem Jahr eine Neuerung und zwar einen anderen Stellplatz des Bierwagens. Nicht wie sonst üblich an der Apotheke, sondern in diesem Jahr vor dem "Haus der Begegnung" möchte Blau Weiß Voerde seine Mitglieder und Freunde begrüßen.

 Meisterschaft am Samstag und Sonntag
Trotz der Kirmes geht der Spielbetrieb weiter. So sind alle Jugendmannschaften im Einsatz um ihren letzten Spieltag zu absolvieren. Dabei geht es ab 11:00 Uhr am Tanneneck los. Am Sonntag haben dann beide Herrenmannschaften um 13:00 und 15:00 Uhr ihre letzten Heimspiele. Die 1.spielt gegen Esborn und die 2.gegen Gennebreck. Unsere Frauenmannschaften müssen auswärts spielen. Um 11:00 Uhr spielt die 2.in Boelerheide und die 1.tritt um 17:00 Uhr in Westfalia Huckarde an. Bei einem Sieg der 1. wäre der Meistertitel in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga perfekt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!