17.05.14
Topspiel der Frauen am Tanneneck  

 Aufstieg zur Landesliga
Am morgigen Sonntag geht es am Tanneneck um eine mögliche Vorentscheidung um den Aufstieg in die Landesliga. Um 15:00 Uhr gastiert der hartnäckigste Verfolger unserer Frauenmannschaft, DJK Eintracht Dorstfeld, am heimischen Tanneneck. Voerdes Frauen als Tabellenführer der Bezirksliga haben 5 Punkte Vorsprung vor Dorstfeld. Mit einem Voerder Sieg wäre daher schon fast eine Vorentscheidung gefallen. Also gilt es Daumen drücken, um den größten Erfolg der Voerder Fussballgeschichte wahr werden zu lassen.

 Herren auswärts
Beide Herrenmannschaften treten, ebenfalls um 15:00 Uhr, auswärts an. Dabei stehen die Gastgeber noch im Abstiegskampf. Die 1. spielt in Herdecke Ende und die 2.Mannschaft in Gevelsberg/ Vogelsang. Zur Zeit stehen beide Voerder Mannnschaften auf dem 3.Tabellenplatz, haben aber noch Möglichkeiten diesen zu verbessern.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!