30.04.14
Alt Herren erreichen Finale  

 Vatertag gegen Fichte Hagen in Haspe
In einem spannenden Halbfinale gewannen die Voerder Alt Herren am Ende verdient mit 4:3 in Linderhausen und stehen damit im Endspiel gegen Fichte Hagen. Bereits in der 1.min hatte Voerde eine Hundertprozentige. Nach Flanke von Steinhaus prallte der Ball von der Latte vor die Füße von Barkow, der aber dem Torwart direkt in die Arme schoß. Auf der Gegenseite rettete die Latte. Nach 10 min.dann das 1:0 für den Gastgeber durch einen tollen Freistoß. Kurze Zeit später glich Voerde aus. Schröter setzte sich auf der rechten Seite durch und Barkow verwertete die Hereingabe zum Ausgleich. Noch vor der Pause ging Linderhausen erneut in Führung und beide Mannschaften trafen noch je 1 Mal Aluminium.

 Bessere Kondition zahlt sich aus
In der zweiten Halbzeit stellte Voerde um und bekam so besseren Zugriff auf die beiden Spielgestalter Buchmann und Römer auf Linderhausener Seite. In der 60. min traf dann erneut Barkow zum Ausgleich. Danach machten sich die schwindenden Kräfte beim Gastgeber bemerkbar und Voerde konterte. Langer Ball auf Ferreira,sein Torschuß wird abgewehrt und Barreto triff im Nachschuß zur umjubelten Führung. Danach traf Schröter nach einem schönen Solo zum 4:2. In der Schlußminute dann nochmal Linderhausen. Nach einem Handspiel zeigt der Schiri auf den Punkt und Linderhausen nutzt den Elfer zum 4:3 Anschlußtreffer. Kurz nach dieser Szene war Schluß und Voerde zieht ins FINALE ein.


Kurzbericht:
An den Tannen (30.04.14 - 19:00h)
SpVg Linderhausen : BW Voerde  3:4 (2:1)

Blau-Weiß: Orfei,Rampelt (Heringhaus),Haarmann,Henning,Catania,Buzas (Forberg),Schröter,Steinhaus,Ehmann (Barreto),Barkow,Ferreira

Tore: Barkow (2), Barreto,Schröter



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!