13.03.14
Vorgezogenes Meisterschaftsspiel  

 Am Wochenende nur 2 Spiele und am Montag Pokal
Bereits am heutigen Donnerstag gastiert die 1.Mannschaft um 20:00 Uhr beim Gastgeber Berchum / Garenfeld II. Nach dem holprigen, aber erfolgreichen Auftakt vom vergangenen Sonntag gilt es jetzt auch in Berchum / Garenfeld zu bestehen. Das dies alles andere als einfach ist zeigen die letzten Jahre, wo so gut wie nichts von den Voerdern beim Gastgeber zu holen war. Allerdings soll sich das heute ändern, wie beim 2:0 Heimsieg, um die Punkte mit nach Ennepetal zu nehmen.Fehlen wird dabei Marcus Diel, der sich am vergangenen Sonntag am Knie verletzt hat. Dafür kehrt Christoph Peiniger in den Kader zurück.

 2.Mannschaft auswärts, 2.Frauen zu Hause
Am Sonntag steigen dann nur 2 Spiele der Voerder Senioren / innen. Die 2.Frauenmannschaft empfängt um 15:00 Uhr Fichte Hagen am Tanneneck und die 2.Mannschaft startet ebenfalls um 15:00 Uhr in Zurstrasse. Beide Mannschaften streben Siege an, um ihre Tabellensituation zu halten bzw. zu verbessern.

 Pokalderby bei den Alt Herren um 20:00 Uhr
Am Montag steigt dann das Pokalderby der Alt Herren. Um 20:00 Uhr stehen sich Voerde und der TuS Ennepetal am Tanneneck gegenüber um einen Halbfinalisten zu ermitteln. Der Gegner im Halbfinale wird in einem weiteren EN-Derby ermittelt. Hier stehen sich Linderhausen und der VfB Schwelm gegenüber.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!