06.04.14
8 Tore im Reservederby  

 Ausgleich in der Nachspielzeit
Im Derby der zweiten Mannschaften gab es Dramatik pur. In der ersten Halbzeit war Voerde nicht richtig im Spiel und lag zur Halbzeit mit 2:0 hinten. Als in der 55.min dann das 3:0 für Rüggeberg fiel, gab es einen Ruck in der Voerder Mannschaft. Auf einmal setzte man den Gegner unter Druck, spielte anständige Pässe und kreierte gute Torchancen. Doch es dauerte bis zur 71.min eher Tim Voss den Anschlußtreffer markierte. Und jetzt ging auf einmal alles. 2 min.später verkürzte Kevin Twardon auf 2:3 eher er in der 78. min sogar den Ausgleich erzielte. Jetzt hatte man nicht mehr das Gefühl das Rüggeberg etwas entgegen setzen könnte, aber Voerde das Spiel nach 0:3 Rückstand noch gewinnt. Doch ein katastrophaler Pass vorm eigenen Strafraum ermöglichte dem Gast die erneute Führung. In der Nachspielzeit belohnte sich Voerde dann doch. Ein Freistoß von Marcel Henning fand am langen Pfosten Armando Ferreira, der ins kurze Eck traf und so zum 4:4 ausglich.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.04.14 - 13:00h)
BW Voerde : RW Ept.Rüggeberg 2  4:4 (0:2)

Blau-Weiß: Voß,Uebelgünne,Henning,Kara,Filip,Lleshaj,Ferreira,Baierl,Sriphrom,Twardon,Barreto; Voss,Barkow

Tore: Twardon (73.,78.),Ferreira (92.),Voss (71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!