15.09.13
Voerder Senioren mit Licht und Schatten  

 1.Mannschaft "nur" mit einem Punkt
Gegen Silschede verpasste Voerde einen Dreier. In der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, aber im Abschluß zu unkonzentriert oder mit Pech. In der zweiten Halbzeit war Silschede streckenweise gefährlich und erarbeitet sich einen verdienten Punkt in der Nachspielzeit. Voerde führte bis zur 92.min durch Mais.

 2.Mannschaft mit Sieg
Die 2.Mannschaft gewann klar und verdient mit 4:1 gegen die Zweitvertretung von Silschede. Durch einen Patzer in der Abwehr führte der Gast, aber Voerde drehte die Partie.

 1.Frauen gewinnen in Silschede
Die Frauen gewannen beim Gastgeber Silschede mit 3:1. Gina Hillringhaus war Matchwinner mit 2 Treffern.

 2.Frauen verlieren unnötig
Die 2.Frauenmannschaft verlor gegen Herdecke. Man hatte zwar mehr Spielanteile, war aber im Sturm zu harmlos und verlor durch 2 Konter.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!