23.03.14
Sieg und Aufstieg der 3.Alt Herren  

 Dreifachtorschütze Graw und Einstand von Claus Heringhaus
Einen Punkt mußte man haben um in die C Gruppe aufzusteigen. Das erreichte man am Ende mit einem 3:1 Sieg, der aber in der zweiten Halbzeit hart erkämpft war. Neben dem Einstand von Claus Heringhaus, mit seinem ersten Alt Herren Spiel, ragte der Dreifach Torschütze Rainer Graw heraus. So erzielte er die Treffer für Voerde in der 6.,13. und 37. min. Pech hatte "Abel" Ifländer in der 35.min mit einem fulminanten Lattentreffer. Glückwunsch an die gesamte Truppe.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (23.03.14 - 13:31h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV 2  3:1 (2:1)

Blau-Weiß: Brandl,Ifländer,Heringhaus,Ifländer,Möller,Hanfmann,Graw,Forberg

Tore: Graw alle 3



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!