11.11.02
Gute Leistung der BW-Minis in Wetter  

Auf dem Turnier von Wetter 10/30 konnten die Voerder Minis am Samstag beweisen, dass es nach dem schlechten Spiel gegen Herdecke wieder aufwärts geht.

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden in den Gruppenspielen war Blau-Weiß Gruppenerster. Es fehlte zwar noch etwas im spielerischen Bereich, kämpferisch überzeugten die Minis jedoch. Würden bei den Minis auch in diesem Jahr noch Platzierungen ausgespielt, wäre sicher der erste Turniersieg möglich gewesen. So war es vor allem schön, dass das Team wieder zu alter Stärke zurückfinden konnte.

1.Spiel BW-Voerde - TUS Wengern 1:0
Torschütze: Hans Geoerg Babin
2.Spiel BW-Voerde - FC Wetter 10/30 I 1:0
Torschütze: Robin Gries
3.Spiel BW-Voerde - SpvG Hagen 1911 0:0




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!